Farb und Licht-Therapie (Biophotonentherapie)

Diese Anwendung kann bei vielen Krankheitsbildern eingesetzt werden. Wie Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden, Traurigkeit, Erschöpfung, chronischen körperlichen Unpässlichkeiten, Kopfschmerzen, zum Entspannen etc.
Durch die täglichen Anforderungen im Leben, Arbeitsstress, zu wenig Schlaf, falsche Ernährung, chronischen Schmerzen und anderen Krankheiten etc. können unsere Körperzellen geschwächt werden. Oft kann der Körper selber gesund werden, ist die Einwirkung jedoch zu gross, können Energieblockaden entstehen. In der Therapie arbeite ich mit, von einem Physiker hergestellten, speziellen Farbreflektoren um die Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren.

 

Fussreflexzonen & -Metamorphose-Massage

Warum eine Fussmassage? In den Füssen des Menschen wiederspiegelt sich der ganze Körper. Organe, Zähne, Augen, Wirbelsäule, Kopf, Rumpf, Beine. Durch gezielte Massage vereinzelter Punkte am Fuss können Energieblockaden in verschiedenen Körperregionen gelöst oder gelindert werden. Es gibt Krankheitsbilder, die eine direkte Manipulation an der Schmerzstelle nicht erlauben oder für den Kunden nicht angenehm sind. Über die Füsse habe ich die Möglichkeit, der schmerzenden Stelle oder Störung eine Linderung zu verschaffen.

Mediale Lebensberatung
Bei einer medialen Beratung suche ich mit dem Klienten Klärung oder Lösungen für seine momentane Lebenssituation. Ziel ist es, den Lebensweg wieder mit Freude aufzunehmen und die eigenen Potenziale positiv einzusetzen.

Matrix - Anwendung (Quantenphysik)

Alles was existiert hat seine individuelle, energetische Grundform. Matrix genannt. Darin sind alle grundlegenden Informationen gespeichert. So, wie etwas sein soll. Durch äussere Einwirkungen wie div. Krankheiten, Stress, Trauer, Schock uvm. gerät die Ur-Matrix des Körpers aus dem Gleichgewicht. Mit der Matrixanwendung, Zweipunkte-System, verspürt der Kunde bereits nach kurzer Zeit eine "Erleichterung" in seiner Lebenssituation.


Hot Stone Massage
Wohltuende Massage mit warmem Öl und Lavasteinen. Hilft bei muskulären Verspannungen oder einfach zum Geniessen.


 

 

Bitte beachten Sie, das diese Therapien keinen Arztbesuch ersetzen. Es handelt sich um Begleittherapien, daher ist es wichtig, dass Sie vom Arzt verordnete Arzneien einnehmen und seinen Terminen weiterhin folge leisten.

 

 

 

 

 

Gesundheitspraxis

Nathalie Waespi

Breitestrasse 1

8451 Kleinandelfingen

Telefon 052 317 30 06